Nicht zu kommunizieren geht nicht. Erst recht sollte man darauf achten, immer den richtigen Ton zu treffen. faktorZehnder hilft Ihnen, mit adäquater Kommunikation doppelt zu punkten – bei Kunden und Mitarbeitenden.
In den Kommunikationskursen von faktorZehnder lernen Ihre Mitarbeitenden, typengerecht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und dabei den Nutzen eines Produkts oder einer Dienstleistung konsequent ins Zentrum zu stellen. Dazu dienen Trainings zu Telefon- und Verkaufsgesprächen, Dienstleistungsverkäufe und Therapieergänzungsempfehlungen oder zum richtigen Umgang mit Reklamationen – denn unzufriedene Kunden erweisen sich als besonders hilfreiche Lernquelle.
« Ich weiss nicht, was ich gesagt habe,Paul Watzlawick, Kommunikationswissenschaftler
bevor ich die Antwort meines Gegenübers gehört habe. »
Egal, wie weit der Weg an ein Ziel ist, er beginnt immer mit dem ersten Schritt: Lernen Sie faktorZehnder bei einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen.
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